Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephanie Madl (Sonntag, 08. Mai 2022 22:39)

    Liebe Anette mit Team!
    Wir haben vor über einer Woche unsere Hochzeit bei euch gefeiert und wir können nur sagen es war einfach alles perfekt...Angefangen vom Sektempfang mit den super leckeren Häppchen in eurem tollen Biergarten,über das Hochzeitsmenü...alles zügig,heiß,schön angerichtet und das aller wichtigste,dass es allen super geschmeckt hat!Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.Tolle,engagierte Bedienungen und super schöne Location 👍

    Wir waren rundum zufrieden mit allem und können euch nur bestens weiterempfehlen 😊

    Und natürlich kommen wir sehr sehr gerne "einfach so" wieder mal zum Essen bei euch vorbei!

    Liebe Grüße von den Madl's 😊

  • Alois Bock (Donnerstag, 13. Januar 2022 17:30)

    Liebes Team und Anette,
    zu jedem Feste von Euch nur das Beste.

    Das Beste aus Küche und Keller,
    kommt bei Euch nur auf den Teller.

    Das bekommen Viele und so mancher Gast,
    macht bei Euch gerne Rast.
    Wird verwöhnt mit leckren Speisen,
    so kann erzufrieden weiterreisen.

    Gute Wünsche und ein Coronafreies Jahr,
    wünscht euch ein bekanntes Ehepaar.
    Essen,Service, Preise sind ok,
    Warum soll ich wo anders hin geh !

  • A oids Paar vo Klessing (Donnerstag, 14. November 2019 16:48)

    Jetzt war ma mei Wie und i glei 2 moi
    beim Muttenhammer bei da Anette ?
    Warum ? no ja , weil hoit a Jeder gern higeht auf Post . Ob Geb.Tag oder Taufe Psst , uns hats ja nix kost..Aber sEssn- vom Fisch bis zum Reh,
    Sevice, Ambiente alles bestens und ok.
    Auf Anette, Gerhard mit Team ein großes Juchee.

    Drum Männer gebt euren Frauen einen guten Rat: Du brauchst am Sonntag nicht zu kochen, Anette hat die "wilden Wochen" (WILDWOCHEN)
    Ob Gams, Hirsch oder Reh, alles geht schnell und ist ok.
    Aber auch die andren Sachen lassen das Herz jedes Feinschmeckers höher schlagen, und jeder Geldbeutel kanns vertragen.
    Wir kommen wieder, das ist klar, ganz bestimmt im nächsten Jahr.
    A oids Paar vo Klessing ?

  • Maria Kern (Freitag, 15. März 2019 13:41)

    Hallo Anette mit Belegschaft,

    nochmals ein herzliches Vergelts Gott für die sehr gute Bewirtung der Geburtstagsfeier am 10. Februar 2019.

    Der wunderschön dekorierte Wintergarten war eine Augenweide.
    Das Essen vorzüglich und der hausgemachte Kartoffelsalat - ein Gedicht zum selbstgemachten Cordon bleu.
    Aber auch die anderen Gäste sprachen der Küche großes Lob aus.
    Was auch noch zu erwähnen ist, dass wir unsere selbstgemachen Kuchen und Torten für das Geburtstagskind mitbringen durften.
    Mit ganz lieben Dank und Grüßen von Maria Kern

  • oane vo de Dorfratsch`n (Montag, 12. November 2018 13:09)

    Wir waren gestern mit der Familie zum Wildessen im Gasthof "Zur Post".
    Die Karte war sehr vielseitig, für jeden etwas dabei.
    Jedem von unserer Familie hat es sehr gut gschmeckt, wir mussten auch gar nicht lange auf das Essen warten. Maria hat uns gut und schnell bedient.
    Großes Lob an Anette mit Team für
    das vorzügliche Essen (wir kennen`s ja eh net anders!)

  • Lorenz und Renate Pichlmeier (Montag, 21. Mai 2018 11:34)

    Hallo Anette,
    wir haben unser Geburtstagfeier, Gott sei Dank, nun hinter uns. Es war einfach gut, die Bewirtung, das 'Essen und ganz wichtig die Versorgung mit Getränken.
    Unsere Gästen haben das auch gesagt und ich sall auch in Ihrem Namen nochmal ein herzliches "Dankeschön" aussprechen.
    Leider vergeht ein solch wunderbarer Abend viel zu schnell.

  • Paar aus KLessing (Sonntag, 07. Januar 2018 19:17)

    Weihnachtsgeschichte .

    Hallo Anette mit Team,
    Frage: der gestressten berufstätigen Frau bei der Vorweihntszeit.
    Ich will euch fragen :" Wo gehn wir zum Essen hin an den Feiertagen ,ich will nicht kochen habe auch frei, mir ist daß einerlei
    Die Antwort des Mannes:. Zur Anette auf die Post,.
    weils da trotz Umbau, weiterhin net viel kost.
    Personal in Küche und Servive de sand fit,
    des kriagt ma in dem neuen Ambiente ganz schnell mit,

    Drum wird nicht lange überlegt, wo man in Neikirchha zum Essen geht !

    Nicht nur an Weihnachten, ohne Fragen,
    auch an den anderen Tagen.

    Ein Paar aus Klessing
    geht dort immer wieder gerne hin.

  • Katrin Domanski (Wagner) (Sonntag, 08. Oktober 2017 19:23)

    Servus Annette mit Team! :-)

    Mia sama a bissl spät dra, oba trotzdem meng ma na an Kommentar obgem! ;-)

    HERZLICHEN DANK noch mal für die tolle Bewirtung zu unserer Hochzeit am 22. Juli 2017!

    Unsere Bedienung Sophia, die Speisen, sowie die Dekoration waren wie immer TOP!!!

    Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen, sowohl für Feiern als auch im Alltag!!!

    Herzliche Grüße und bis bald!

    Katrin und Fabian mit Helena

  • Martina Eckerl (Montag, 24. Juli 2017 20:57)

    Liebe Annette mit Team!

    Wir durften im April Papa`s 70. Geburtstag bei euch feiern. Vielen lieben Dank für die super Bewirtung, es war wirklich ein rundum gelungener Tag. Die Deko war echt schön und das Essen und die Bewirtung wie immer klasse! Der neue Biergarten kam nicht nur bei den "Kleinen" gut an, alle Gäste waren begeistert von der neuen Gestaltung!

    Liebe Grüße und bis bald...
    Martina Eckerl

  • Benjamin Jakob (Mittwoch, 11. Januar 2017 13:21)

    Liebe Anette mit Team,

    auch wir wollen uns bei Deiner Seite eintragen, um Dir und Deinen „zukünftigen“ Gästen von unserer Weihnachtsfeier 2016 mit unserer Belegschaft in Eurem wunderschönen Wintergarten, der sich unter anderem in Eurem neu gestalteten und liebevollem Anbau befindet, zu berichten.
    Wir hatten uns für unsere Weihnachtsfeier ein „Reindlessen“ mit Salatbuffet und anschließender Nachspeise gewünscht.
    Diesen Wunsch hast Du wirklich übertroffen.
    Es war sehr vielseitig und eine wahre Gaumenfreude.
    Auch Dein Vorschlag mit einem Salatbuffet war echt toll und Deine Auswahl verschiedener Nachspeisen rundete kulinarisch einen wunderbar gelungenen Abend ab.
    Wir würden Dich und Dein ganzes Team für jede Art von Feierlichkeiten,
    oder Deinen Partyservice jederzeit weiterempfehlen.
    Ebenfalls dafür, „sehr gut“ zum Essen zu gehen- in Euren schönen Räumen oder auf Eurer gemütlichen Terrasse auf eine vielfältige bayrische Brotzeit.
    Bis bald
    Familie Benjamin Jakob, Tittling

  • Katrin Wagner (Dienstag, 27. September 2016 19:21)

    Servus Annette und Belegschaft! :-)

    So..., wir waren die "nächste Feier"..., gell Susi...! :-D

    Vielen lieben Dank, dass Ihr die Feier zur Taufe unserer Helena so schön ausgerichtet habt! Super leckeres Essen, sehr schön dekoriert..., sowohl die Speisen als auch der Tisch! :-)
    Herzlichen Dank an Sophia, die uns wieder überaus freundlich und kompetent bediente!! :-)

    Viele liebe Grüße und bis bald! :-)

    Katrin und Fabian mit Helena

  • Huber Susi (Sonntag, 03. Juli 2016 21:22)

    Hallo Annette, Sophia und Team

    vielen herzlichen Dank nochmal für die sehr, sehr gute Bewirtung bei unserer Feier. Das Essen war (wie immer) hervorragend und der neue Wintergarten und auch der Biergarten sind mehr als einladend
    und gemütlich.

    Ein großes Danke auch nochmal an Sophia, (Bedienung) die ihre Sache einfach wieder klasse machte.

    Ganz liebe Grüße und bis zur nächsten Feier :-)
    Susi und Flo

  • Evi und Werner Nickl (Donnerstag, 28. April 2016 17:51)

    Evi und Werner Nickl

    Hallo Anette mit Team!

    Wir durften am 22.04.2016 unsere goldene Hochzeit in Eurem neuen Wintergarten feiern.
    Es war ein sehr schöner Abend!
    Das Essen war Klasse und Deine Bedienung top!

    Besonders beeindruckte uns auch die Gestaltung des Vorraumes durch Gerhard(an ihm ist ein Künstler verloren gegangen).

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

  • dichtlotto@aol.com (Montag, 30. November 2015 09:49)

    Liebe Anette, vielen lieben Dank dir und deinem super Team. Ich habe meinen runden Geburtstag mit Freude in deinem Gasthaus gefeiert. Vom sehr gute Reindlessen, über den tollen Service bis hin zum
    geschmackvollen Ambiente waren meine Gäste und ich sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank von mir und meiner Familie.

  • Corinna Zahn (Freitag, 17. Juli 2015 22:46)

    EIN TOLLES Familien unternehemen. Hier ist der Gast noch König!!!!. Vielen Dank für die erholsamen tage bei euch im Haus. Und wir Freuen uns schon wieder auf das Nächste Jahr wenn wir in der Post
    sind. Liebe Grüße Corinna&Werner und Bully Lotte

  • Steinleitner Marianne (Sonntag, 07. Dezember 2014 16:06)

    Grüß Gott,
    Wir waren zum 2. Mal bei Ihren Wildtagen. Die Rehrückmedaillons sind ausgezeichnet. Durch Zufall sind wir letztes Jahr auf Sie gestossen. Bei so frischem Wild nehmen wir die Anreise von 35 Kilometer
    gerne mal in Kauf. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
    Ihre Familie Steinleitner

  • Monika Reiner (Dienstag, 03. Juni 2014 11:43)

    Hallo Annette und Familie,

    wir feierten unser Cousin/Cousinen Treffen von der Großfamilie Färber aus Dettenbachhof bei euch im Gasthof. Aus ganz Deutschland reisten die Verwandten an um sich wiederzusehen. Egal ob der warme
    Leberkäs vom Willi, dein Essen oder die Übernachtungen, jeder war sehr zufrieden und vor allem hat das Essen jedem geschmeckt. Lobenswert auch das Ambiente im Saal, das mit viel Liebe gestaltet war.
    Danke nochmal von uns allen!

  • Margit Mini (Sonntag, 09. März 2014 16:14)

    Hallo Annette, war wieder ein superschönes Starkbier. Dank dem Küchenteam, dem Servicepersonal, der Musik und vorallem dem K + K- Taem und xen beiden Haiders, die unsere Lachmuskeln strapaziert
    haben. Vielen Dank euch allen.

  • Adi Steininger (Donnerstag, 23. Januar 2014 17:21)

    Bei Anette gibt's die besten Leberkassemmeln von ganz Süddeutschland, mit Abstand!!!

  • Schauer Michaela (Montag, 06. Mai 2013 23:49)

    Hallo Anette, vielen lieben Dank an Euch alle, die dazu beigetragen haben, daß der 70ger von meinem Schwiegervater ein voller Erfolg war. Alle waren begeistert vom Essen und natürlich vom
    Service.
    Lg Michi und Otto

  • Alexandra Umseher (Montag, 22. April 2013 17:15)

    Hallo Anette, vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team! Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir gestern einen super schönen Tag hatten, allen voran unser Kommunionkind Julia. Das essen war sehr
    lecker, die Bedienungen wie immer freundlich und das Ambiente sehr feierlich. Rundum ein gelungener Tag - dafür nochmal Danke!
    Alexandra und Julia

  • Martina Winklmeier (Sonntag, 17. März 2013 17:34)

    Hallo Annette mit Team
    Nochmlas vielen dank für die bewirtung unserer beiden Feiern. Das Essen war einfach total super. Du hast uns dein Geschirr zur verfügung gestellt und wieder alles mitgenommen so das sich unsere
    Arbeit in Grenzen hielt. bei der nächsten Feier kommen wir wieder zu dir. Es gibt einfach keinen besseren Partyservice als bei dir. Dich kann man weiterempfehlen, du und dein Team ihr seit die
    besten. Nochmals vielen herzlichen dank für die tolle bewirtung.
    Martina und Josef Winklmeier

  • Manfred Schrank (Freitag, 01. März 2013 13:52)

    exzellente Unterhaltung von Sigi und Christa sowie von den beiden "Haiders". Muß man gesehen haben.

  • Edi Knaus (Freitag, 01. März 2013 13:48)

    Aber nicht mehr zugeknöpft

  • Bock Alois (Sonntag, 17. Februar 2013 22:39)

    Hallo Annette , Gerhard, und Willi.

    Ein perfekter Starkbieranstich Nockerberggleich ,sehr gutes Essen,ausgezeichneter Service,gute Musik,gepflegte Getränke,einfach super.
    Könnt mit uns (Klessingern) nächstes Jahr wieder rechnen.

    Ps.Annette Du bist einfach die perfekte Wirtin.

    Lois und Marianne

  • Winterberger Gottfried (Donnerstag, 17. Januar 2013 17:11)

    Wir waren am Sonntag das erste mal bei Ihnen, es war wirklich sehr köstlich und auch noch preiswert. Gut zu wissen ....

  • Schrenk Stefan (Donnerstag, 06. September 2012 18:35)

    Hallo Anette und Helfer nicht zu vergessen.

    Die 90 Schnitzel heuer und der Kartoffelsalat waren wieder hammergeil, jeder hat mich gefragt wer die gemacht hat. Respekt

    Und letztes Jahr der Leberkas vom Willi nicht zu vergessen, echt super guad.

    Werden wieder auf euch zurückgreifen, weil der Service einfach super is!

    Den Wurstsalat im Sommer ist auch sehr lecker.

    Macht weiter so.
    lg Stefan

  • Familie Bernecker (Sonntag, 19. August 2012 17:46)

    Das Ripperlessen war wieder sehr gut. Das zweite mal schon. Wir freuen uns aufs nächste mal.

  • Sabine (Samstag, 18. August 2012 21:53)

    Hallo Annette,
    ihr seid wirklich sehr zu empfehlen. Ob bei der Geburtstagsfeier meiner Mama letzte Woche oder heute beim Ripperlessen - das Essen ist immer superlecker und die Bedienungen stets freundlich. Und die
    Wirtin ist einfach 'ne Wucht!Ich kann euern Gasthof nur weiterempfehlen! Egal ob bei unserer Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder einfach nur mal so zum Essen - wir waren jedesmal sehr zufrieden!

  • Jürgen (Freitag, 20. Juli 2012 13:28)

    Hallo Annette,
    wir haben zwar nur 120 Schnitzel mit Kartoffelsalat bestellt, aber waren wie immer sehr sehr lecker. Vielen Dank nochmal

  • christian (Sonntag, 15. Juli 2012 11:29)

    Hallo Annette und Team!

    Wir bedanken uns nochmal für die tolle Bewirtung und das sehr leckere Essen in der grossen Auswahl,waren sehr zufrieden und freuen uns schon wieder auf die nächste Feier bei Euch!

  • Heidi (Mittwoch, 04. Juli 2012 21:27)

    Wir feierten - der Gasthof zur Post lieferte!

    Nicht nur gutbürgerlich,sondern auch mediterran waren die Speisen,die uns Familie Wagner/Muttenhammer anlässlich einer Geburtstagsfeier lieferte.So hatten unsere Gäste an einem Vorspeisenbuffet mit
    vielfältigen italienischen Antipasti wie Honigmelone mit Parmaschinken oder gefüllte Eier auf Nudelsalat, einer Auswahl an warmen Hauptgerichten wie gebratener Zander auf Rosmarinkartoffeln und
    diverse Desserts(Panacotta,Obstsalat,...) wahre Gaumenfreuden.

    Auch für uns war diese Möglichkeit der Bewirtung nur von Vorteil:
    So wurden die Speisen nach unseren individuellen Wünschen zubereitet und zum vereinbarten Termin samt Tellern und Besteck geliefert.

    Könnten wir Sterne vergeben, so wären ***** mehr als gerechtfertigt.

    Wir freuen uns auf die nächste Feier mit dem Liefersevice des Gasthofs zur Post!